Samstag, 17. Oktober 2015

Halloween ,Halloween ,Halloween


Auf vielen Blogs dreht sich im Moment alles um das Thema Halloween . Wie ich ja schon oft geschrieben habe,ist das mein Lieblingsthema.Also werdet ihr auch in der nächsten Zeit da von einiges bei mir sehen.Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei Irishteddy und der Traumfabrik  teilnehmen.

Ich hoffe ihr gruselt euch  :O)
Eure Solvey




Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach Megastark, Super was für tolle Elemente es zu entdecken, diese hexenbeinchen zwischen den Grabsteinen einfach genial, klasse ich liebe deine halloweenwerrke die sind soooo genial, einfach toll anzuschauen, ich danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, sehr cool... genial gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial!!!! Eine fantastisch gruselige Szene, echt toll!!!! Wahnsinn!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. waaaahnsinn deine Gruselwerk ist gigantisch... so viele geniale Details zu entdecken und einfach nur mega klasse gestaltet, Hut ab

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool und sowas von aufwendig!
    Irre gut!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ge*** nial :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein großer Halloween Fan aber bei deinem Meisterwerk muß ich glatt eine Ausnahme machen!! *lach* Die ist so was von GENIAL, da bleibt mir der Mund offen!! Wahnsinn, was du da für eine tolle Szene zusammengestellt hast! - Sieht wahrlich aus wie eine Filmkulisse! Ich bin total begeistert und sage dir ein dickes Dankeschön für deine Teilnahme bei der Spezial Geburtstags Challenge auf der Traumfabrik.
    Viel Glück und ein schönes WE.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für das nette Lob,da werde ich ja rot.LG Solvey

    AntwortenLöschen