Freitag, 12. August 2016

Wo ist bitteschön der Sommer ?

Also wer von meiner Lieben im Sommer Geburtstag hat,bekommt von mir auch eine erfrischend fröhliche Sommerkarte,wie diese Szene am Strand.Aber ganz ehrlich gesagt,im Moment bei diesem blöden Wetter ist mir mehr nach Herbst - und Winter Karten.Diese Karte benutze ich gleichzeitig für den Blog-Hop zum 2ten AEH-Design Challenge Blog Geburtstag.  

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön das du noch mit in den Lostopf gehüpft bist.
    Meer und Strand geht doch immer...egal welches Wetter herrscht.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim AEH-Design Geburtstagsbloghop.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja... wo ist der Sommer? Angeblich kommt er Morgen zurück. Warten wir's ab!
    Deine Karte ist jedenfalls wunderbar.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Ines hat Recht, er soll wiederkommen. Im Norden ein paar Tage später.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, wo ist der Sommer? Bei uns hat er sich nur ganz kurz blicken lassen. Mal sehen, ob er zurück kommt, noch sieht es nicht so aus.
    Deine Karte ist super schön. Ich liebe das Motiv, habe es auch gerade benutzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Sommerkarte, damit hast Du den Sommer gelockt. Ich danke Dir dafür ...

    Sonnige Grüße
    von Anke

    Ps.: Zu schade, dass ich erst im Herbst Geburtstag habe ...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte, ich mag solche Schattenmotive sehr.

    AntwortenLöschen